zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

22.09.2007: Farbstöckchen

Pjöni hat ein Stöckchen liegen lassen, das ich mal aufheben will.

Welche Haarfarben hattest du schon mal?
Dieselbe Farbe, die ich immer noch habe: straßenköterbraun. Als kleines Kind hatte ich blonde Haare.
Welche Haarfarbe würdest du gerne mal probieren?
Gar keine Farbe, also gar keine Haare. Aber dieser Zustand stellt sich früher oder später ja sowieso von alleine ein.
Welche Farbe kommt in deinem Wallpaper am meisten vor?
Auf dem Rechner, an dem ich im Moment sitze, ist dieses Bild als Wallpaper eingestellt. Entsprechend wird der Farbton ein Blaugrau sein.
Welche Farben magst du am meisten?
Das hängt natürlich etwas vom Kontext ab, aber grundsätzlich ist meine Lieblingsfarbe definitiv rot. Anzüge kaufe ich aber lieber in anthrazit und Autos in blau.
Welche Farben kannst du überhaupt nicht ausstehen?
Auch das ist natürlich kontextabhängig, aber müllmannorange kann ich so ziemlich nirgendwo leiden.

Auch bei mir mag dieses Stöckchen aufheben, wer will.

eine Antwort auf „Farbstöckchen“

  1. von Gibt's doch gar nicht am 27.09.2007:

    Buntes Stöckchen vom Buntklicker…

    Gefunden und aufgehoben:
    Welche Haarfarben hattest du schon mal?
    Bei der Geburt wohl blond, aber seit ich mich erinnern kann schwarz

    Welche Haarfarbe würdest du gerne mal probieren?
    Keine Ahnung, warum ich die wechseln sollte…

    Welche Farbe …

Hinterlasse einen Kommentar!