zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

12.04.2008: externe Links

Michael von GreenSmilies, den ich schon einmal erwähnt habe, hat einen Blogkarneval ausgelobt. (Das ist ein bißchen sowas wie ein Stöckchen.)

Die Frage, die ihn beschäftigt, ist die, wie andere Blogger das Öffnen von externen Links handhaben: zwangsweise im neuen Fenster oder nicht?

Für mich ist das überhaupt keine Frage: natürlich nicht! Selbstverständlich überlasse ich meinen Lesern, ob sie externe Links in einem eigenen Fenster öffnen wollen oder nicht. Kein Link hier, extern oder intern, hat ein target-Attribut – oder irgendwelchen Javascript- oder sonstigen Schnickschnack. Ich käme auch nie auf die Idee, es anders zu machen.

eine Antwort auf „externe Links“

  1. von Blog-Parade: Externe Links - Teil 1/2 - GreenSmilies am 11.01.2009:

    […] buntklicker.de – Meinung […]

Hinterlasse einen Kommentar!