zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

31.03.2007: Wii!

Seit heute sind wir tatsächlich stolze Besitzer einer Spielekonsole. Niemals hätte ich damit gerechnet, daß ausgerechnet die beste Ehefrau von allen den Gedanken aufbringen könnte, man könne sich doch mal so ein Spielzeug leisten. Aber so war es.

Nun ziert eine Nintendo Wii unser Wohnzimmer. Komplett mit einem zweiten Controllersatz und einem Flipperspiel – aber der große Hit ist natürlich das mitgelieferte Wii Sports. Und das Tolle: Man kommt richtig ins Schwitzen dabei; das ist ein bißchen so wie Dartspielen: Niemand kann sich vorstellen, daß das körperlich anstrengend sein soll, aber doch ist es das.

Mein Favorit bisher: Bowling. Supergeil. Wii!

2 Antworten auf „Wii!“

  1. von ReinHerR am 01.04.2007:

    Zitat eines Mannes: „Aber schatz, wir brauchen das Din. Zum Überleben!“.
    Aber seltsam: das Teil finden wirklich die meisten Faruen gut. Wir Männer sollten uns als WII verkleiden:-)
    Gruß
    ReinHerR

  2. von buntklicker.de » Platz satt am 26.04.2007:

    […] zwar sowohl auf dem Schreibtisch als auch auf dem Desktop. Zum vorläufigen Abschluß der aktuellen Spielzeugkaufsaison habe ich mir heute den 20-Zoll-Flachbildschirm aus der laufenden Wochenaktion […]

Hinterlasse einen Kommentar!