zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

29.04.2007: Noch mal schnell Kasse machen?

Sollten die Kosten, die für Abmahnungen wegen geringfügiger Urheberrechtsverletzungen berechnet werden können, nicht gesenkt werden? Jedenfalls fliegen wieder Abmahnungen wegen Kleinigkeiten herum, so bei der Kochwerkstatt und bei Caschy.

Ich weiß schon, warum ich hier im Blog keine fremden Bilder einbinde, keine Videos verlinke und auch sonst (praktisch) kein fremder Content zu finden ist. Den betroffenen Bloggern wünsche ich alles Gute und einen möglichst glimpflichen Ausgang der Geschichte.

(Ich bilde mir übrigens nicht ein, das könne mir nicht passieren. Irgendwas ist ja immer.)

eine Antwort auf „Noch mal schnell Kasse machen?“

  1. von Saufsack am 14.05.2007:

    Irgendwie passt meine Homepage zum Thema.

Hinterlasse einen Kommentar!