zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

11.03.2007: Wecker um 04:20

Habe ich schon mal erwähnt, wie sehr ich dieses Extremfrühaufstehing hasse? Ich sag’s Euch: tierisch.

Aber was hilft’s, vier Manntage in Frankfurt (Main) wollen abgeleistet werden, und die Sonntagabendanreise geht eben auch nicht jede Woche. Man muß zwischen den Beziehungsbelastungen eben ausgleichen.

7 Antworten auf „Wecker um 04:20“

  1. von Majoran am 12.03.2007:

    Bist Du verrückt? Um die Zeit geh ich erst schlafen. 😉

  2. von Martin am 12.03.2007:

    Was willst Du machen, wenn Du montags gegen 9 Uhr morgens beim Kunden in Frankfurt (Main) aufschlagen willst? Da gibt’s nur zwei Möglichkeiten: abends losfahren (und das Wochenende ruinieren) oder den Flieger um sechs Uhr nochwas. 🙁

  3. von Majoran am 13.03.2007:

    Ja verstehe. Kann man nix machen.

  4. von Sven am 14.03.2007:

    Wir als reisende Consultants haben es echt schwer – so waren die letzten drei Tage im sonnigen und warmen Italien (26 Grad, blauer Himmel) nur getrübt vom frühen Aufstehen am Montag 🙂

    Aber dann noch auf dem Rückweg genau auf meinem Autobahnabschnitt über einen Falschfahrer im Radio zu hören – das musste doch nicht als Geschenk für die Rückkehr nach Deutschland sein…

    Nach nunmehr deutlich über 30 Stunden Arbeitszeit an den ersten drei Tagen der Woche schalte ich heute abend erstmal einen Gang runter 🙂

  5. von Moralapostel, LOL am 16.03.2007:

    Wen Interessiert der sch… hier?

  6. von Louffi am 26.03.2007:

    Ja, mir geht das auch furchtbar auf den Zeiger. Montagmorgen ist für mich immer das Schlimmste. Die Bloggerette hat mal bei einem Stöckchen zum Thema Schlaf gesagt, es sei egal, wieviele Stunden sie vorher geschlafen habe, wenn sie um sechs aufstehen müsse, sei sie immer wie tot. So geht es mir auch.

    Ab dem nächsten Jahr gehe ich im Büro auf halbe Stelle, da werde ich morgens eine Stunde später anfangen. Die andere Hälfte des Tages werde ich selbständig sein, da arbeite ich lieber mal abends etwas länger, das kann ich dann selbst bestimmen.

    Und: „Extremfrühaufstehing“ ist ein geiles Wort :-)) Warst du auch ein RTL Samstag Nacht-Fan?

  7. von Martin am 26.03.2007:

    @Louffi: Nein, bedaure. Ich sehe spät abends selten fern.

Hinterlasse einen Kommentar!