zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

21.04.2007: noch mehr Spielzeug

Langsam sollte ich anfangen, mir Sorgen zu machen. Mein Lieblingsmensch lockte mich wieder einmal in unseren örtlichen MediMax, und schlußendlich haben wir wieder für 600 Euro Elektrospielzeug gekauft.

So nennen wir seit heute nicht nur einen kleinen LCD-Fernseher unser eigen, sondern auch ein kleines portables Navigationssystem. Von Sony.

2 Antworten auf „noch mehr Spielzeug“

  1. von Anne am 23.04.2007:

    „Lieblingsmensch“ ist ein sehr schönes Wort! Das werde ich in meinen Wortschatz aufnehmen. Im Duden gibt es das noch gar nicht …

  2. von buntklicker.de » Platz satt am 26.04.2007:

    […] zwar sowohl auf dem Schreibtisch als auch auf dem Desktop. Zum vorläufigen Abschluß der aktuellen Spielzeugkaufsaison habe ich mir heute den 20-Zoll-Flachbildschirm aus der laufenden Wochenaktion von Plus zugelegt […]

Hinterlasse einen Kommentar!