zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

09.05.2007: Pflichtlektüre

Lest das.

Und wer danach noch meint, man könne noch für die Union stimmen bei den nächsten Wahlen, hat meiner Meinung nach etwas Grundsätzliches nicht verstanden.

Ja, ich weiß. Otto Schily war auch nicht viel besser. Aber ich erkenne doch eine neue Qualität. Diese Generalverdachtsdoktrin ist neu, das gab es so bei Schily noch nicht. Weit gespannt, zu weit gespannt, das sicher; aber alle, ohne Unterschied? Nein.

2 Antworten auf „Pflichtlektüre“

  1. von Anne am 14.05.2007:

    Passend dazu gibt es im Stern ein Interview mit dem Bundesdatenschutzbeauftragten Peter Schaar:

    http://www.stern.de/computer-technik/technik/588232.html?q=datenschutz

  2. von buntklicker.de » Mein Blog hat Geburtstag! am 27.05.2009:

    […] irgendwas über Politik zu schreiben. Wie der Link schon zeigt, hat sich das geändert, und zwar schon nach einem knappen Jahr. Was in diesem Land vorgeht, kann und will ich nicht unkommentiert lassen. Der Katzencontent ist […]

Hinterlasse einen Kommentar!