zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

12.07.2008: geladen

Ist das eine Verschwörung? Oder nur die fehlgeleitete Kreativität des Kapitalismus?

Wir packen unsere Koffer für eine Woche in den andalusischen Bergen. Aber alleine die Menge der Ladegeräte, die wir für diese Woche meinen mitnehmen zu müssen, ist erschreckend:

Hallo? Könnt Ihr Euch bitte mal einigen? Meint Ihr, das macht Spaß, den halben Koffer voller Ladegeräte zu haben? Kann ja wohl nicht so schwer sein, sich mal auf einen Standard zu einigen.

2 Antworten auf „geladen“

  1. von Anne am 03.09.2008:

    Ja, sowas hatten wir auch zuhauf mit im Urlaub. Zusätzlich auch noch 3 Adapter für europäische Stromstecker auf amerikansiche Steckdosen. Man will ja über Nacht mehr als eine Kamera oder ein Telefon oder ein wasAuchImmer laden.

  2. von buntklicker.de » neues Seheisen am 31.08.2015:

    […] ist schon richtig ärgerlich: Am ersten Tag unseres einwöchigen Urlaubs entdeckte ich auf dem linken Glas meiner Brille eine trübe Stelle, genau mitten im Sichtbereich, […]

Hinterlasse einen Kommentar!