zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

04.10.2006: 32, 34, 36, 41, 45, 47

Das sind die Lottozahlen von heute.

Also, das sind die Zahlen, auf die ich gesetzt habe. Die Zahlen, die gezogen wurden, sind leider ganz andere. Juhu, die Zusatzzahl hatte ich dabei. Aber sonst alles falsch.

Dann war's wohl nichts mit den 29 Millionen Schleifen. Schade, ich könnte etwas Kohle ganz gut gebrauchen. Andere sind aber auch nicht besser dran.

2 Antworten auf „32, 34, 36, 41, 45, 47“

  1. von kochwerkstatt am 04.10.2006:

    Bei diesen Zahlen kann man ja auch nicht gewinnen. Mit anderen Zahlen aber auch nicht. gna

    Naja, Samstag ist vielleicht die nächste Chance. 😉

  2. von MeinName am 05.10.2006:

    dream a little dream of ***************

    genau die Frage ist……____________

Hinterlasse einen Kommentar!