zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

10.11.2006: Ich bin wieder da.

Ich habe ja vor ein paar Wochen eine Funkstille angekündigt. So schlimm ist es ja am Ende nicht geworden.

Ich will heute wenigstens mal insofern das Geheimnis lüften, als daß sich die berufliche Einspannung auf die Suche nach einem neuen Job bezog. Die habe ich nun erfolgreich abgeschlossen (hoffe ich jedenfalls 🙂 ). Ich werde nicht ab dem 1. Dezember aus dem Reich der Nettozahler ins Reich der Leistungsempfänger übergehen. Das ist doch auf jeden Fall schon mal was.

Ich verspreche mir von meiner neuen Aufgabe neben einer halbwegs gesicherten Versorgung mit Kohle (das ist wichtig, ganz klar), auch, daß ich meine Fähigkeiten besser und produktiver einbringen kann als bei meinem letzten Arbeitgeber. Insofern könnte das von mir aus auch ruhig längerfristig etwas werden.

Leider muß ich meinen Firmenwagen zurückgeben, aber wir haben uns mit diesem Schmuckstück einen hoffentlich mehr als adäquaten Ersatz verschafft.

3 Antworten auf „Ich bin wieder da.“

  1. von Verena am 14.11.2006:

    WOW … auch kein IP mehr? ;-)Ist überhaupt noch jemand da, den ich kenne?

  2. von martin am 14.11.2006:

    @Verena: Och ja, ein paar schon. Schreib mir doch mal Deine Mailadresse!

  3. von Verena am 25.11.2006:

    Hab die E-Mail webmaster@buntklicker.de verwendet … Gruß aus der Ferne

Hinterlasse einen Kommentar!