zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

28.12.2007: null Euro

Das ist mein direkter diesjähriger Beitrag zum Feuerwerk zum Jahresende.

Ich kaufe einfach nichts. Gar nichts, nicht einmal Tischfeuerwerk.

Nicht, daß mich die gute Tat jetzt völlig ausgeblutet hätte; nein, es fällt einfach aus. Muß ich nicht haben.

Ich werde allerdings eine kommerzielle Feierveranstaltung zum Jahreswechsel besuchen und schließe darum nicht aus, indirekt doch an ein paar Silvesterknallern schuld zu sein. Die werde ich dann ganz unschuldig genießen.

3 Antworten auf „null Euro“

  1. von Christian am 30.12.2007:

    Das finde ich gut! Ich bin ebenfalls mit Zero € dabei!
    Ich bin „alt“ und schaue anderen dabei zu und erfreue mich an denen die Spass daran haben Ihr Geld zu verbrennen. 😉
    Allerdings „vertrinke und verfresse“ ich mein Geld. Jeder hat so seine Vorlieben 😉
    Happy New Year!

  2. von Xel am 31.12.2007:

    Tja – da mach ich auch mit 😉 – mit Essen und Trinken statt frieren, knallen, leuchten und brennen…

  3. von Sven am 07.01.2008:

    Ich habe dieses Jahr – wie alle Jahre zuvor auch – mit 0 € für sinnlose Knallerei begonnen 🙂

    Stattdessen gab es Wraps und mehrere lustige Runden Tabu 😉

Hinterlasse einen Kommentar!