zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

06.03.2008: Habt Ihr sie noch alle?

Nicht genug damit, daß ver.di die BVG bestreikt – natürlich auf Kosten der Berliner Bevölkerung, nicht des Arbeitgebers –, jetzt wollen ja die Lokführer wegen einer Formalität auch wieder streiken. Wie sollen wir Berliner dann zur Arbeit, zur Schule, nach Hause, wohin auch immer kommen? Was haben wir damit zu tun, daß Schell und Mehdorn noch nicht ausgezickt haben? Ich werde es nie begreifen. Und ver.di? Hört mir auf!

Nebenbei – ich finde das Verhalten des Bahnvorstands auch albern. Sollen sie doch den Gehaltstarifvertrag endlich unterschreiben! Nur die Tatsache, daß einer Forderung mit unverantwortlichen Mitteln Nachdruck verliehen werden soll, nimmt ja der Forderung selbst nicht ihre Berechtigung.

eine Antwort auf „Habt Ihr sie noch alle?“

  1. von midshipman am 06.03.2008:

    Na ja, noch haben sie ja bis Sonntag Zeit…
    Für den Notfall kann ich zum Glück von zu Hause (VPN sei Dank) arbeiten.

Hinterlasse einen Kommentar!