zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

01.08.2008: volle Fütterung

Angeregt von Mario enthalten ab sofort die Feeds die kompletten Artikel. Mal sehen, ob das zu einem dramatischen Einbruch der Leserzahlen hier auf dem Blog selbst führt …

Dafür entfällt jetzt für mich die Notwendigkeit, daß Beiträge unbedingt mindestens zwei Absätze haben müssen, damit sich der Klick im auf den kompletten Artikel auch lohnt. Der blogZicke wird das nicht gefallen, fördert es doch eher das Schreiben noch kürzerer Artikel, und ihr waren meine Beiträge ja bisher schon zu kurz.

2 Antworten auf „volle Fütterung“

  1. von blogZicke am 01.08.2008:

    na ja, ein ganzer Feed ist schon schicker!

  2. von Gibt's doch gar nicht am 01.08.2008:

    Super, Dein Feed ist einer der wenigen ohne Volltext, der in meinem Feedreader überlebt hatte 🙂

Hinterlasse einen Kommentar!