zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

06.01.2007: im neuen Jahr und im neuen Job angekommen

So, nun habe ich auch meine erste Dienstreise in diesem Jahr – und für meinen neuen Arbeitgeber – hinter mich gebracht.

Nachdem ich ja vorher lange fast jede Woche dienstlich verreist bin, war das nun der erste dienstliche Flug seit fast vier Monaten – privat bin ich ja zwischendurch schon mal wieder geflogen.

Irgendwie ein seltsames Gefühl, wieder das kleine Köfferchen zu packen (das konnte ich zwischendurch schon mal fast blind …), mitten in der Nacht aufzustehen, vor dem Morgengrauen im Anzug zum Flughafen zu fahren, die Notebooktasche durch die Gegend zu schleppen, alleine im Hotel zu übernachten, usw.

Aber auch ein schönes Gefühl. Eben irgendwie am Ziel.

Hinterlasse einen Kommentar!