zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

02.12.2010: Realität an Netzwelt: Chillt mal!

Wie viele von Euch sicher wissen, bin ich kein Anwalt (IANAL). Aber Udo Vetter ist einer, und er hat einen meiner Meinung nach lesenswerten Artikel über die Auswirkungen des JMStV verfaßt.

Natürlich hat der deutsche Bürokratieapparat wieder ein völlig unnötiges Monster geboren. Aber ich werde mir erst mal keine Gedanken machen, und sehe auch keinen Grund dafür.

Wer zum Jahresende sein Blog schließt, mag eine wohlbegründete Panik vor Folgekosten haben. Wer das schon vorher in vorauseilenden Gehorsam tut, ist meiner Meinung nur erbärmlich.

2 Antworten auf „Realität an Netzwelt: Chillt mal!“

  1. von Sebastian am 03.12.2010:

    Erstmal abwarten wohin das ganze führen wird und das es einen Jugendschutz gibt sollte jeder bisher auch schon gewusst haben, oder ?

  2. von Gela am 13.03.2011:

    Der Eintrag ist zwar schon ein bisschen her, aber trotzdem:
    Danke für den Hinweis auf diesen äußerst hilfreichen Text.

Hinterlasse einen Kommentar!