zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

01.04.2007: Balkonien ist eröffnet

Heute habe ich den Tisch und die Stühle auf dem Balkon von der dicken Schmutzschicht befreit, die sie über den Winter angesetzt haben. (Den Tisch hatte ich wegen des Sturms mit der Platte nach unten gestellt, wodurch er noch dreckiger war als in den letzten Jahren.)

Und nun ist Balkonien für diese Saison wieder geöffnet. Der erste Cuba Libre auf dem Balkon (und der erste Blogeintrag) im Nachmittagssonnenschein – hach, ist das schön!

eine Antwort auf „Balkonien ist eröffnet“

  1. von buntklicker.de » umph, umph, umph am 15.04.2007:

    […] der offiziellen Eröffnung Balkoniens für dieses Jahr war dieses Wochenende das erste, das wir zum größten Teil auf dem Balkon verbracht haben. Und […]

Hinterlasse einen Kommentar!