zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

19.01.2007: Ohne uns!

Der Sturm ging an uns vorüber. Ich habe unser Auto, zum ersten Mal seit langem kein Firmenwagen, auf eigenes Risiko (modulo Vollkasko) an eine möglichst sturmsichere Stelle gestellt und … es gab keine Schäden.

Wir haben überhaupt Glück gehabt. Nirgends eine Spur von Schäden … ich denke, hier in Hermsdorf hatten wir keine Windstärke 12.

eine Antwort auf „Ohne uns!“

  1. von buntklicker.de » Balkonien ist eröffnet am 01.04.2007:

    […] Schmutzschicht befreit, die sie über den Winter angesetzt haben. (Den Tisch hatte ich wegen des Sturms mit der Platte nach unten gestellt, wodurch er noch dreckiger war als in den letzten […]

Hinterlasse einen Kommentar!