zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

26.10.2006: Kommt ein Stöckchen geflogen …

Danke, liebe Kochwerkstatt, für das Schreibtischstöckchen. Die Aufgabe lautet: „Photographiere Deinen Schreibtisch, markiere einige Details und erzähl was dazu.“

Na gut, das habe ich gemacht und das Ergebnis bei Flickr eben hochgeladen – bei buntklicker.de gibt's nun mal keine Photos, und das soll auch so bleiben. Die Detail-Anmerkungen bei Flickr sind auf englisch; ich finde, das sieht sonst so komisch aus in der englischen Flickr-Oberfläche.

Weiterschmeißen darf ich das Stöckchen ja auch noch. Sven schmeiße ich mal zwei Stöckchen hin, eins jetzt gleich und eins Ende nächster Woche. 🙂 Simon kriegt auch eins, und Anne auch.

2 Antworten auf „Kommt ein Stöckchen geflogen …“

  1. von kochwerkstatt am 26.10.2006:

    Keine Bilder hier? Ok, das ist konsequent. Damit mehr Platz für die Farben ist. 😉

  2. von martin am 03.11.2006:

    Genau. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar!