zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

29.10.2006: Kochfernsehen einmal anders

Daß ich gerne Casting-Shows sehe, habe ich Euch ja schon gestanden. Kommen wir heute zu meiner zweiten Lieblings-Fernseh-Gattung, dem Kochfernsehen.

Mein Bloggerkollege Majoran, der mit KuechenTV ja schon mal ein bißchen Ärger hatte, hat daraufhin beschlossen, KuechenTV mit selbst produziertem Content neu zu beleben. Heute nun kam das erste von ihm selbst gedrehte Kochvideo heraus. Majoran erklärt genau, was er macht, wie und warum, gibt Zusatzinfos über die verwendeten Zutaten und so weiter. Für Kochfernsehfans ein echte Leckerbissen im wahrsten Sinne des Wortes.

2 Antworten auf „Kochfernsehen einmal anders“

  1. von Majoran am 29.10.2006:

    Das geht runter wie gutes Olivenöl.
    Danke für die Blumen.
    🙂

  2. von martin am 29.10.2006:

    Ich sag nur: Ehre, wem Ehre gebührt! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar!