zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

07.04.2007: mein neuer Stuhl

Schon seit Monaten hadere ich mit meinem alten Schreibtischstuhl (auf diesem Bild zu sehen). Schon, er war nett, ein Geschenk von meinem Vater, aber eben auch nicht mehr richtig bequem, etwas speckig auch, und vor allem: kein Hochlehner. Dabei wollte ich doch schon immer einen Hochlehner mit Armlehnen haben, in Leder wenn möglich. Schwarz, natürlich.

Und so fanden wir heute bei IKEA, während wir eigentlich (und ohne befriedigendes Ergebnis) nach einer Blumensäule für die Aufstellung des linken hinteren Lautsprechers unserer Surround-Anlage suchten, diesen Stuhl: ARÅS. Genau das, was ich immer wollte: Hochlehner, Armlehnen, Lederbezug, stabil, nicht zu teuer (knapp 150 € für IKEA-Family-Mitglieder, aber das wird man dann halt). Super. Kann ich nur empfehlen.

Hinterlasse einen Kommentar!