zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

26.04.2007: deutsche Blogzählung

Sajonara möchte durchzählen. Jeder, der ein aktives deutsches Blog betreibt, wird gebeten, ein Trackback zu setzen. Und da dies ein aktives deutsches Blog ist, mache ich natürlich mit, und bitte außerdem auch selbst noch einmal alle hier mitlesenden Bloggerkollegen, das ebenfalls zu tun.

eine Antwort auf „deutsche Blogzählung“

  1. von Alexander Trust am 26.04.2007:

    Vielen Dank für’s Mitmachen. Je mehr desto besser. Ich werde aber schauen, dass ich die Blogs, die sich beteiligen auch in ihrem Technoratiranking überprüfe und mit den Abschätzungen vom Popkulturjunkie eventuell einen seiner geschätzten Korridore schon aushebele. Dann müsste er seine Schätzung nach oben hin korrigieren.

Hinterlasse einen Kommentar!