zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

05.05.2007: Joost: noch mehr Fernsehen aus dem Internet

Dank Pixel y Dixel (¡Muchas gracias a vosotros por enviármela!) kann ich jetzt außer maxdome auch noch Joost gucken.

Zur Zeit braucht man, um bei Joost mitgucken zu dürfen, eine Einladung von einem Joost-Benutzer; wenn jemand eine möchte, bitte mit Vor- und Nachnamen sowie E-Mail-Adresse bei mir melden, dann schicke ich eine raus.

Was ist Joost überhaupt? Es soll eine werbefinanzierte Plattform für Fernsehen im Internet werden. Ich habe Joost auch erst seit gestern und habe mir bisher fast alle verfügbaren Folgen von Fifth Gear Shortcuts angesehen. Alle verfügbaren Sendungen sind in Kanäle sortiert; man kann einfach einen Kanal wählen und sich berieseln lassen, oder gezielt Sendungen auswählen. Zur Zeit ist das Ganze noch in Beta, aber davon läßt man sich ja heutzutage sowieso nicht mehr abschrecken. 🙂

Nachtrag: Im Moment darf ich keine Einladungen verschicken. Keine Ahnung, warum.

Nachtrag zum Nachtrag: Jetzt geht es.

eine Antwort auf „Joost: noch mehr Fernsehen aus dem Internet“

  1. von midshipman am 06.05.2007:

    Ja, ich bitte.

Hinterlasse einen Kommentar!