zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

25.05.2007: Na toll. Verarschen kann ich mich selber.

Schon seit einer Weile habe ich einen guten Zeitpunkt zum Tanken gesucht. Das letzte lokale Minimum bei 1,299 habe ich nicht als solches erkannt und infolgedessen verpaßt.

Diese Woche rechnete ich mit einer weiteren Preisexplosion (wegen der Pfingstfeiertage), und als die Preise von 1,429 auf 1,409 fielen, dachte ich, wäre der Moment zum Handeln gekommen, da die Tankuhr doch schon stark nach Süden zeigte.

Und was machen die Mineralölgesellschaften? Vor Pfingsten die Preise senken, wo gibt es denn sowas?

Letzter Preis, bevor ich das Kfz. für das Wochenende abstelle: 1,339 Euro pro Liter 95er Sprit.

Ach … macht doch, was Ihr wollt!

Hinterlasse einen Kommentar!