zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

02.07.2007: Blogsucht: 68%

Bei der Kochwerkstatt zuerst gesehen: Der Blogsucht-Selbsttest! Ich hätte mir weniger zugetraut, aber nach diesem völlig unfehlbaren hochwissenschaftlichen Test [Edit: Link entfernt] 😉 bin ich schon zu 68% blogsüchtig.

Muß ich mir jetzt Sorgen machen? 🙂

eine Antwort auf „Blogsucht: 68%“

  1. von Gibt's doch gar nicht am 03.07.2007:

    Nein, ich bin nicht suechtig…

    Na das ist ja mal wieder ein Test nach meinem Geschmack – auf Mingle2 gibt es einen Test, ob man suechtig nach Blogs ist. Und ich outperforme (ich liebes dieses grauselige Wort) auch gleich mal den buntklicker, bei dem ich diesen Test gefunden habe 71%…

Hinterlasse einen Kommentar!