zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

08.07.2007: Nerd am Herd

Schon seit langem hatte ich auf meiner Website eine Rezeptsammlung, die dort, wie ich fand, nicht so recht zur Geltung kam.

Deshalb habe ich mich entschlossen, den Rezepten ihre eigene Website Nerd am Herd zu spendieren. Es sind (noch) nur genau dieselben Rezepte wie vorher, aber das soll sich im Laufe der Zeit natürlich ändern. Volltextsuche, Such-Plugin für Firefox und RSS-Feed gibt es auch schon.

Schaut doch mal vorbei, wenn Ihr mögt.

eine Antwort auf „Nerd am Herd“

  1. von Gibt's doch gar nicht am 09.07.2007:

    Essen fassen…

    Nachdem ich ja meine eigene Rezeptesammlung praktisch überhaupt nicht pflege (drei Stück, als ob ich so wenig kochen würde…) hat nun der liebe Buntklicker eine neue Seite mit seinen Rezepten eröffnet. Schaut mal rein beim "Nerd am Herd"…

Hinterlasse einen Kommentar!