zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

10.08.2007: Norwegian Summerbuilding

Alle, die nicht mit einem kranken Sinn für Humor oder wenigstens einer übersteigerten Neugier ausgestattet sind, mögen diesen Beitrag bitte ignorieren!

Liest noch einer mit? Mehrere sogar? Erschreckend! Aber gut!

Norwegian Summerbuilding ist ein Ausdruck, den ich spontan erfunden habe, um die Redensart „Kann man das essen, oder spielt man das zu viert?“ in der Mundmische zu illustrieren. Ich habe keine Ahnung, was Norwegisches Sommerbauen sein könnte. Wenn Du eine Ahnung hast, dann kannst Du ja einen Kommentar hinterlassen.

eine Antwort auf „Norwegian Summerbuilding“

  1. von Gibt's doch gar nicht am 24.08.2007:

    OK, ich konnte ja nicht hören und habe weitergelesen – war ein Fehler 😉

    Kann es übrigens sein, dass Du alle Kommentare während des Urlaubs moderierst? Wenn ja verrät Dein Blog einem das nicht – sie erscheinen einfach nur nicht 🙁

Hinterlasse einen Kommentar!