zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

07.12.2007: Bin heute Abend bei Dir

Dies ist schon mein dritter Beitrag über die Musik des Ausnahmemusikers Roger Cicero. Nach So geil Berlin und Fraun regiern die Welt ist mir der Titel Bin heute Abend bei Dir vom neuesten Album Beziehungsweise eine Erwähnung wert — insbesondere weil der Rest des Albums zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht richtig gut ist.

Bin heute Abend bei Dir bedient gleichzeitig alle gängigen Klischees über Männer, ist musikalisch interessant und voller amouröser Anspielungen. Und verweigert sich dem Geschenkestreß, der uns in der Adventszeit so leicht erfaßt.

Pack es aus, wenn Du magst — bin gespannt, was Du dazu sagst …

eine Antwort auf „Bin heute Abend bei Dir“

  1. von Alfredo am 20.12.2007:

    Musikalisch ganz nett, aber der Typ hat ja so was von einem KNÖDEL. Vom puren Zuhören wird man angesteckt. Es wäre gut, wenn er mal ein bisschen Gesangsunterricht nehme, damit er seien zunge kennenlernt. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar!