zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

15.06.2006: The love is back? Oder doch lieber Verschiedenheit und Recht und Freiheit?

Nach mehrjähriger Pause kehrt sie zurück nach Berlin: die Love Parade. Aber will man sich das jetzt noch antun? Oder doch lieber zum CSD?

Für uns steht die Wahl ja schon seit Jahren fest: CSD. Love Parade, das ist doch nur was für Hardcore-Abhotter. Und obwohl ich keinerlei Antipathien gegenüber dem neuen Hauptsponsor McFit hege (ich war bei denen sogar selber mal Kunde), denke ich, daß durch die fortschreitende Kommerzialisierung die Luft raus ist. Aber bitte, belehrt mich eines Besseren!

Beim CSD steht dagegen immer die Toleranz im Vordergrund. Leben und leben lassen, jeder so, wie er mag; das ist ein Konzept, das ich uneingeschränkt unterstütze. Und so werden wir wohl auch dieses Jahr wieder am Straßenrand stehen und jubeln (sollte das Wetter auch nur halbwegs mitspielen).

Hinterlasse einen Kommentar!