zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

13.01.2008: Saisonstart

Wenn das so weitergeht, wird sich meine Beziehung zu meinem Fitnessstudio wohl weiterhin auf das Bezahlen des monatlichen Beitrags beschränken.

Aber bei diesem genialen Wetter stelle ich mich doch nicht in die Halle auf den Stepper: Sonnig, nicht zu kalt, praktisch windstill. Daher habe ich mir mein Fahrrad aus dem Keller geholt und bin zu meiner ersten kleinen Radtour des Jahres aufgebrochen. Es war herrlich draußen. Ich habe mich zwar ein bißchen verfahren und war entsprechend etwas länger unterwegs als geplant, aber es ist toll, immer wieder neue schöne Stellen in der Ecke Berlins, in der ich wohne, zu entdecken.

2 Antworten auf „Saisonstart“

  1. von Sven am 14.01.2008:

    Hehe, diese Fitnessbuden gibt es fast nur mit Jahresverträgen – wohl wissend, dass die meisten im Januar unterschreiben und spätestens im Februar nicht mehr erscheinen 😉

    Ich bin auch mal wieder auf meine bewährte Art am Pfunde abbauen – und es funktioniert schon wieder überraschend gut (bin immer noch satt von der Raclette-Fressorgie gestern und habe trotzdem von gestern zu heute ein Pfund abgenommen ;))

  2. von Christian am 14.01.2008:

    Falls Ihr oft mit dem Rad unterwegs seid ()die andere Art von Training:

    –> http://www.gpsies.com

    Einfach gute Strecken eintragen und der Welt präsentieren – tolle Sache um Berlin vielleicht Berlin mal aus Usersicht kennenzulernen..

Hinterlasse einen Kommentar!