zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

30.03.2008: Sommerzeit

Kein Wunder, daß ich heute morgen noch so müde wahr, als ich kurz vor Ladenschluß zu unserem örtlichen Bäcker aufbrach, um frische Brötchen fürs Frühstück zu holen: Man hat uns über Nacht wieder eine Stunde Schlaf weggenommen!

Nun weiß man ja schon seit einer Weile, was sich man sich auch ohne Studie denken kann: Der ganze Quatsch bringt überhaupt nichts. Trotzdem wird er natürlich nicht abgeschafft; wo kämen wir denn da hin, wenn wir alles, was totaler Quatsch ist, einfach abgeschafft würde?

Immerhin hat Michael einen hübschen grünen Smilie dafür gemacht. Er freut sich bestimmt schon auf Ende Oktober und einen passenden Smilie fürs Zurückstellen – schließlich findet er Sommerzeit genauso doof wie ich.

eine Antwort auf „Sommerzeit“

  1. von Michael am 30.03.2008:

    Den gibt es noch vom letzten Jahr:
    http://www.greensmilies.com/2007/10/28/nicht-vergessen-winterzeit/

    😉

Hinterlasse einen Kommentar!