zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

26.07.2008: Stöckchen: Verlinkt ihr?

Ich lese gerade beim Meinungsplaneten von einem Stöckchen zum Thema Verlinkung. Klar, daß ich da teilnehme.

Verlinkt Ihr viel auf andere Blogs?
Ja, bei jeder sich einigermaßen bietenden Gelegenheit.
Verlinkt Ihr sinnvoll oder spamartig?
Was ist denn das für eine Frage? Spamartig sinnvoll, oder was weiß ich. Die Einstiegshürde ist nicht hoch, um einen Link zu bekommen. Weitere Links gibt es nur gegen Content, der das auch wirklich rechtfertigt.
Habt Ihr Angst, Besucher durch „Link Love“ zu verlieren?
Nein. Wär mir auch egal.
Welche Einstellung habt Ihr gegenüber dem Verlinken?
Eine komplett positive. Links sind gut. Jede(r), der mein Blog findet, liest und lesenswert findet, ist ein Gewinn … für sie/ihn und für mich gleichermaßen. Deswegen linke ich selber wie verrückt und erwarte das auch von allen bloggenden Kollegen. Ohne Links kein Netz!

Hinterlasse einen Kommentar!