zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

07.07.2006: Ich bin doch noch normal.

Die Einsicht ereilte mich während des ersten Halbfinales. Eigentlich ist mir das hier alles scheißegal.

Ich saß in Köln-Deutz im Biergarten eines mexikanischen Lokals, konnte von meinem Platz vielleicht die linken zwei Drittel des Bildes auf der Leinwand erkennen, und der halbe Liter Weizen kostete 4,20 €. Und da ereilte mich die Erkenntnis: Das bringt's nicht. Also fix in der Halbzeitpause bezahlt und ab ins Hotelzimmer. Den Rest des Spieles einschließlich Verlängerung habe ich dann mit einem Auge auf dem Zimmerfernseher betrachtet und mit dem anderen Auge Mails beantwortet.

Die Piccolo in der Minibar blieb unangetastet. Ihr wißt,warum.

Hinterlasse einen Kommentar!