zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

09.08.2008: Darf ich vorstellen? Mein neues Blog!

Eigentlich wollte ich ja noch einen einführenden Podcast aufnehmen, da ich aber mittlerweile bezweifle, daß ich das jemals hinbekomme, muß es jetzt eben so gehen.

Wie die Stammleser ja wissen, ist dies ein reines Textblog – keine Photos, keine Videos, keine Podcasts, nichts. Nur Text. Da ich aber vielleicht auch mal multimediale Inhalte veröffentlichen will (bisher und wahrscheinlich auch in Zukunft im Wesentlichen Photos), habe ich mir kurzerhand die lexikalisch kleinste .deDomain reserviert, die noch zu haben war, und dort ein neues Blog aufgemacht.

Darf ich vorstellen: 02i.de, mein Multimediablog.

Hinterlasse einen Kommentar!