zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

18.09.2008: volle Dröhnung

Neulich bei cimddwc ging es um RSS-Feeds mit Volltext oder Zusammenfassung (Tenor in der Diskussion in den Kommentaren: Nur Volltext kommt in Frage, aber das ist hier ja nun auch schon einige Zeit so), und ein Kommentator erwähnte, auch Startseiten sollten den vollen Artikeltext enthalten und nicht nur einen Anreißer.

Hmm.

Warum nicht?

Mache ich.

Ab sofort zeigt die Startseite (und auch jede andere Liste von Beiträgen) statt zehn Anreißer fünf Beiträge im Volltext. Bei meinem Multimediablog ist das ja immer schon so gewesen.

eine Antwort auf „volle Dröhnung“

  1. von Michael am 18.09.2008:

    Witzig, ich plane gerade es genau umgekehrt zu machen, außer auf der Startseite und im Artikel selbst, will ich alles kürzen. Deine volle Dröhnung produziert massenhaft doppelte Seiten, wie wie bei mir auch.

    Feeds sind natürlich ungekürzt.

Hinterlasse einen Kommentar!