zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

25.07.2006: Endlich wieder freie Sicht

Wie das Hauptstadtblog eben berichtet, soll der Fernsehturm am Alexanderplatz ab dem 9. August wieder sein altes Aussehen zurückbekommen.

Nicht nur, daß wir „Außenstehenden“ bald diesen häßlichen Fußball nicht mehr ertragen müssen. Wie mir ein Freund berichtet hat, der den Fernsehturm während seiner Verkleidungsphase besucht hat, konnte man aus dem Aussichtsrestaurant das Brandenburger Tor nicht mehr sehen – auch das wird dann wohl bald wieder möglich sein.

Das war ja eine nette Party mit der WM, aber jetzt ist ja auch mal wieder gut. Weg mit den Fußbällen! Die Straßen werden ja auch allenthalben wieder aufgerissen …

Hinterlasse einen Kommentar!