zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

27.07.2006: Willkommen in meiner Blogroll!

Der Trend geht zum Zweitblog: mein Freund und Ex-Kollege Sven hat neben seinem Spaß-Blog noch ein politisches Blog aufgemacht.

Wie Sven in seinem einleitenden Artikel schreibt, sucht er ein Forum, um zu politischen Themen fundiert und wohl begründet Stellung nehmen zu können, anstatt sich hilflos in Ad-Hoc-Diskussionen zu verlieren. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit kenne ich gut (schließlich hatten wir lange dieselben Kollegen …).

Ich habe auch schon mit ähnlichen Gedanken gespielt, aber wenn, dann werde ich das wohl unter dem Dach dieses Blogs tun und vielleicht eine neue Kategorie dafür eröffnen.

Websites habe ich wahrlich genug.

(Anzumerken wäre vielleicht noch, daß Sven und ich in politischen Dingen äußerst selten derselben Meinung sind. 🙂 )

Hinterlasse einen Kommentar!