zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

29.07.2006: Das Blog

Nun ist es offiziell: Es heißt das Blog. Der Blog ist zwar auch richtig, aber damit kann ich leben 🙂 .

Was die Jungs und Mädels beim Duden sich da sonst noch haben einfallen lassen, läßt einen aber dann doch den Kopf schütteln.

Was soll denn bitte „voipen“ sein? Okay, die Frage ist rhetorisch, natürlich weiß ich, was das sein soll. Aber benutzt dieses Wort jemand? Hat das schon mal jemand in freier Wildbahn gehört? Also ich nicht. „Skypen“, das Wort kenne ich. Aber „voipen“ doch nicht …

Und „Auflaufkinder“? Ich bitte Euch, dafür braucht man doch wohl kein Wort …

Was mich ein wenig beruhigt: Meldungen aus der Blogosphäre:

… und viele andere.

Hinterlasse einen Kommentar!