zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

30.11.2008: ¡Muchas gracias!

Auch dieses Jahr möchte ich unseren Sommer-Urlaub (wenn man das noch so nennen darf) mit einem herzlichen Dank an unsere cubanischen Gastgeber beschließen. Wir haben mehr oder weniger den ganzen November lang das ganze Land mit dem Mietwagen bereist, von Viñales im Westen bis nach Baracoa im Osten der Insel.

Und, was bleibt? Offenbar fühlen sich manche Menschen unmittelbar nach einem Cuba-Urlaub unsterblich zu dieser Insel hingezogen. Das können wir leider (?) nicht nachvollziehen. Es war schön, wir haben viele Dinge erlebt, ich möchte die Erfahrungen nicht missen. Aber wiederkommen? Klar, gerne, irgendwann. Aber die nächste Fernreise geht sicher woanders hin.

2 Antworten auf „¡Muchas gracias!“

  1. von Sven am 01.12.2008:

    Welcome back to „Good Old Germany“ 🙂

  2. von Calanetta am 03.12.2008:

    Ich war noch nie auf Kuba, wäre aber vor dem Lesen Deines Beitrags davon ausgegangen, dass man sich in so einem armen Land aus Sicherheitsgründen besser nicht alleine bewegt.

Hinterlasse einen Kommentar!