zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

08.08.2006: Helena Stavros ist tot.

Oder ist sie nicht? Gibt bzw. gab es Helena überhaupt? Im Moment weiß niemand etwas Genaues.

Massenweise Bloggerkollegen haben eine Todesanzeige von Helena Stavros erhalten. Per Brief, so richtig altmodisch. Ich habe auch eine bekommen.

Ich bin nicht zuhause, ich habe die Karte im Original also noch gar nicht gesehen. Und was das Ganze soll, weiß ich natürlich auch noch nicht.

Wenn Philipp Retingshof eine Menge Links auf sein Blog haben will, ist ihm das wenigstens gelungen. (Aber wer ist das überhaupt?)

4 Antworten auf „Helena Stavros ist tot.“

  1. von Narr am 08.08.2006:

    Ja, aber nur mit Hilfe einer recht makaberen Sache. Finde ich nicht so schön. Narr

  2. von Sven am 08.08.2006:

    Ja, und der Brief ist sogar von Hand beschriftet – echt makaber das Ganze. Gestorben ist "sie" in Berlin, ist das eine regionale Aktion!?

  3. von Franziska am 09.08.2006:

    Nein. Ich wohne in Düsseldorf und hab auch eine Karte bekommen.

  4. von midshipman am 09.08.2006:

    Dümmlicher Versuch eines BWL-Studenten im 3. Semester, der wohl gerade ein Buch über "Virales Marketing" gelesen hat.

Hinterlasse einen Kommentar!