zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

26.08.2006: B-OX

Nur eine kleine Ergänzung zu meinem Beitrag von vor ein paar Tagen.

Zu den Autonummern, die zur Zeit mit Vorliebe vergeben werden, gehören auch die Nummern mit den Buchstaben „B-OX“. Und die habe ich bisher wirklich nur an Kastenwagen oder sonstigen irgendwie nach Kasten aussehenden Autos gesehen.

eine Antwort auf „B-OX“

  1. von gibts-doch-garnicht.de am 01.09.2006:

    Na, so langsam ist Dein Urlaub am Ende und die vorgefertigten Meldungen haben Ihren Dienst versehen, oder 😉

    Musste heute mal wieder quer durch Berlin und zurück, da habe ich mal ein bissl drauf geachtet: 2x*B-OX gesehen, ein BMW 3er Touring und ein Porsche BOXster 🙂

Hinterlasse einen Kommentar!