zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

11.08.2009: Was auch wahr ist: Mein neuer Job kostet mehr Zeit und Energie als der alte.

Deswegen ist es hier und auf meinen anderen virtuellen Besitztümern so ruhig. Ich lebe aber noch und habe auch nicht vor, wie Sven demnächst die Flinte ins Korn zu werfen … versprechen kann ich natürlich nichts, aber ich denke schon, daß es hier weitergehen wird, auch wenn aus der selbstgesetzten Zielfrequenz von einem Beitrag pro Woche eher einer pro Monat geworden ist (und anderswo sieht es noch schlimmer aus).

Ich kann kaum glauben, daß ich erst seit sechs Wochen in meinem neuen Job arbeite. Es kommt mir schon jetzt viel länger vor. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen …

Hinterlasse einen Kommentar!