zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

06.10.2006: 32, 34, 36, 41, 45, 47

Deutschland ist im Lottofieber. Wer noch immer keinen Internet-Zugang hat, stapelt sich in den sogenannten „Lottoannahmestellen“

Sogar der Shopblogger spielt mit. (Wer Björns Blog noch nicht liest: Jetzt wird's aber Zeit!)

Also, unsereins spielt natürlich online. Schon seit der verkackten Ziehung am Mittwoch.

Auch wir einfachen Blogger dürfen träumen. Von Millionengewinnen; Anwälten, denen ihre überzogenen Streitwerte über den Kopf wachsen; Abmahnungen, die in sich selbst zusammenfallen.

Oder einfach nur von genug Kohle, damit mich der ganze Scheiß hier nicht mehr zu interessieren braucht. Und ich weiß auch schon genau, wohin ich nicht auswandern will.

Und ich sag Euch eins: Wer diese sechs Zahlen kopiert, hat zumindest einen Konkurrenten zuviel!

2 Antworten auf „32, 34, 36, 41, 45, 47“

  1. von hot-elle am 07.10.2006:

    Hehee… fehlt ja eh noch deine Superzahl! Aber keine Angst, habe meinen Tip auch schon abgegeben – Online versteht sich! 😉

    Achso, sollte ich Gewinnen gibt es für meine Leser eine Überraschung! *g*

  2. von Gibt-s doch gar nicht am 08.10.2006:

    Hm, dann musst Du wohl weiter am Ball bleiben, was das Thema Job betrifft (ich auch ;()

Hinterlasse einen Kommentar!