zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

20.08.2010: der Lacher der Woche: Christian Wulff

Bundespräsident Christian Wulff ist beunruhigt über das Mißtrauen der Bevölkerung gegenüber den Politikern.

Ich lache mich tot. Das ist doch derselbe Christian Wulff, der seinen Rücktritt als Ministerpräsident von Niedersachsen so lange wie irgend möglich hinausgezögert hat, falls es mit der Wahl zum Bundespräsidenten doch nicht klappt, und damit uns allen demonstriert hat, wie wichtig es ihm ist, nur ja nicht ohne gut dotierte Position dazustehen – und diese Versorgungsmentalität ist ja durchaus einer der Gründe für die landläufige Meinung, daß Politikern nur insofern zu trauen ist, daß sie ausschließlich an ihren eigenen Vorteil denken.

eine Antwort auf „der Lacher der Woche: Christian Wulff“

  1. von Anna am 31.08.2010:

    Naja, ehrlich gesagt, würde jemand einen Job kündigen ohne einen neuen bereits in der Tasche zu haben? Egal ob gut oder schlecht bezahlt. Ich denke, dass muss jeder selbst für sich entscheiden.

Hinterlasse einen Kommentar!