zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

18.10.2006: Oh Mann, bin ich alt!

Zu meiner Zeit, also als ich noch jung war (Kunstpause, bis der größte Teil der Leserschaft eingeschlafen ist), also da gab es auch sowas wie virtuelle Staaten. Aus Protest, so gegen Sachen, die nicht richtig waren. So wie die Republik Freies Wendland gegen die Endlagerung von Atommüll.

Heute dagegen müssen wir uns, wie ich schmerzhaft bei der Mastente erfahren mußte, mit dem Gedanken einer Fan-Republik der unerträglichen … äh total angesagten Teenie-Band „Tokio-Hotel“ anfreunden. In den Grenzen des heutigen Bundeslandes Sachsen-Anhalt.

Andererseits … was genau würde man mit diesem Gebiet sonst machen wollen?

Ist aber sowieso kein Problem. Alles nur Satire.

Zum Glück.

eine Antwort auf „Oh Mann, bin ich alt!“

  1. von Mockingbird am 26.10.2006:

    Klick mal auf

    http://www.transnationalrep

    … auch das ist ( nicht nur ) Satire

Hinterlasse einen Kommentar!