zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

28.10.2006: Das nun nicht auch noch!

Ich geb's ja zu, ich bin abartig veranlagt und gehöre zu den vielen Millionen Zuschauern, die Casting-Shows sehen. (Ich bin übrigens auch bekennender Lidl-Einkäufer.)

DSDS, Popstar oder Star Search, da bin ich immer dabei.

Aber auch für mich gibt es Grenzen.

Während die Mastente sich offenbar noch eingehend damit beschäftigt hat, war für mich schon im Vorfeld klar: Das findet ohne mich statt. Ich kann Hunde eigentlich sowieso nicht besonders gut leiden, aber Deutschlands Superhund?

Nein, danke. Ohne mich.

3 Antworten auf „Das nun nicht auch noch!“

  1. von Gibt-s doch gar nicht am 29.10.2006:

    Na sowas, dabei ist der Trainer doch hier aus der Gegend (der Trainer, nicht die Jury) und der Agility-Trainer von Saskia 🙂

    Und er hat uns von einer Teilnahme abgeraten, da nur fragwürdige Kandidaten eine Chance haben (sollen halt polarisieren)

  2. von midshipman.org am 01.05.2008:

    DSDS…

    Genau wie buntklicker bin auch ich abartig veranlagt. Jedenfalls muss ich das sein, denn heute habe ich zum ersten mal eine Sendung von "Deutschland sucht den Supertrottel" gesehen – und habe mich köstlich amüsiert. Kuriosität…

  3. von midshipman.org am 15.03.2009:

    DSDS…

    Genau wie buntklicker bin auch ich abartig veranlagt. Jedenfalls muss ich das sein, denn heute habe ich zum ersten mal eine Sendung von „Deutschland sucht den Supertrottel“ gesehen – und habe mich köstlich amüsiert. Kuriositätenkabinette sind nich…

Hinterlasse einen Kommentar!