zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

28.11.2006: Trackback-Terror

Hier laufen zur Zeit jede Menge fadenscheinige Trackbacks ein. Dank der Anti-Spam-Funktionen des Trackback-Plugins für Nucleus verstopfen die zwar nur meine Datenbank, aber schön ist das trotzdem nicht.

Ich weiß auch wirklich nicht, was das soll. Die meisten kommen von Blogs, die angeblich „mein Herr wenn sie nicht schweigen werde ich Sie zitieren“ [sic!](na mach doch, dabei kann ich nur gewinnen) oder „Der Muckraker“ heißen. Ich werde jetzt den dezent versteckten Hinweis, ich möge diese Machwerke doch verlinken, ignorieren, aber ich frage mich doch, wer uns Blogger da dermaßen terrorisiert.

eine Antwort auf „Trackback-Terror“

  1. von Marcel am 22.12.2006:

    Ach, mein Fanclub ist wieder unterwegs …

    Mehr Informationen zu den feinen Herrschaften finden sich zum Beispiel bei Jörg auf http://www.rotglut.org.

Hinterlasse einen Kommentar!