zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

05.12.2006: analoge Weihnachtsgrüße

Heute erhielt ich von Majoran einen standardisierten Festmaterietransfer, also einen Brief.

Ein mir bisher nicht bekannter Blogger namens Makku hat einen Weihnachtsgruß in Papierform auf den Weg gebracht, der nun durch die deutsche Bloggosphäre kursieren soll.

Nun denn. Ich habe ihn weitergeschickt. Danke, Mario!

2 Antworten auf „analoge Weihnachtsgrüße“

  1. von Majoran am 06.12.2006:

    Hehe gerngeschehen. 😉

    Wie du vielleicht unter meinem Artikel "freier Tag" gelesen hast, ist mir da noch was aufgefallen als ich die Weihnachtspost fertig gemacht habe. Nach sorgfältiger Prüfung weiß ich jetzt auch das die Postleitzahl übereinstimmt. Wunder Dich nicht wenn ich mal vor der Tür stehe. 😉
    Wie klein die Welt ist.

  2. von Verena am 13.12.2006:

    Ich finde das ne tolle Idee! Ich weiß, dass sich die Menschen immer wieder über old fashioned mail freuen.

    Dir auch frohe und ruhige Weihnachtstage!

Hinterlasse einen Kommentar!