zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

10.02.2007: komfortabel

Das nenne ich komfortabel: Verkauft für einen Manntag von Montag Mittag bis Dienstag Mittag. Das heißt praktisch: am Montag so lange schlafen wie sonst auch, den Flieger um kurz nach zehn nehmen, eine Nacht im Hotel übernachten, am nächsten Tag gegen halb fünf den Flieger nach Berlin besteigen und gegen sechs Uhr abends ankommen.

Schlägt den Rote-Augen-Flug um sechs Uhr irgendwas um Längen. Und der Kunde hat auch mehr davon, da ich zwei halbe Tage, der eine davon sogar bei Bedarf noch dehnbar (auf mich wartet nur mein Hotelzimmer), bei voller Aufmerksamkeit für den Kunden arbeiten kann. Niemand kann mir erzählen, daß er an einem Tag, der um vier Uhr nochwas (oder noch früher) mit dem Aufstehen beginnt, ab neun Uhr dreißig acht Stunden volle Leistung bringen kann.

Hinterlasse einen Kommentar!