zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

08.07.2007: neue Farben

Ab heute gibt es hier ein paar neue Farben, und auch die Schmuckgraphik ist neu.

Ich warte auf Eure Meinungen. Besser? Schlechter? Schreibt was in die Kommentare!

Nachtrag: Noch mal neue Farben. Die hellgrün-violette oder dunkelgrün-violette Variante kam ja nicht sooo gut an. 🙂

6 Antworten auf „neue Farben“

  1. von Anne am 09.07.2007:

    Die neuen Farben emfinde ich als ein wenig augenschonender, als die vorherige Farbwahl. Bei der Schmuckgraphik muss ich allerdings sagen, dass die vorige besser zum Namen der Seite passte.

  2. von Gibt's doch gar nicht am 09.07.2007:

    Die neuen Farben sind mir in Bezug auf den Titel der Seite zu „unbunt“.

    Und beim Mauszeiger bin ich Annes Meinung – hübsch ist sie nicht wirklich

    Aber Nerd am Herd gefällt mir 🙂

  3. von Martin am 09.07.2007:

    Ich glaube, an den Farben muß ich doch noch ein bißchen drehen … 😉

  4. von Albrecht am 09.07.2007:

    Na auf jeden Faqll besser als das vorhergehende Design – obwohl irgendwie erinnert mich der Farbton an den rosa Riesen – und bunt genug sind sie auch…

  5. von Anne am 11.07.2007:

    > irgendwie erinnert mich der Farbton an den rosa Riesen
    Na, wenn das kein Grund ist, die Farbwahl zu reevaluieren, dann weiß ich auch nicht 🙂

  6. von Sven am 12.07.2007:

    Jetzt gefallen mir die Farben – nur die alte Apple-Maus war schöner 😉

Hinterlasse einen Kommentar!