zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

11.07.2007: Ferien!

Keine Eltern mehr, die ihre Blagen mit dem Auto zur Schule bringen und dabei unsere Straße und unsere Auffahrt zustauen, just zu der Zeit, wo man zur Arbeit will. Keine kreischenden Kinderhorden mit überforderten Lehrern mehr in der U-Bahn. Ebenso keine obercoolen Oberschüler auf dem Schulweg. Freie Fahrt auf Berlins Straßen.

Hach, ist das herrlich!

4 Antworten auf „Ferien!“

  1. von Sven am 11.07.2007:

    Man sollte Dir die Rente streichen 😉

  2. von Martin am 11.07.2007:

    Ach Sven, ab 2020 gibt es Altersrente doch sowieso nur noch für diejenigen, die kein Kindergeld bezogen haben! 😉

    Aber im Ernst, am Allernervigsten sind ja nicht die Kinder, sondern die Eltern!

  3. von midshipman am 11.07.2007:

    Da kann ich dem Herrn Buntklicker nur zustimmen – und Rente krieg ich eh nich mehr.

  4. von Anne am 12.07.2007:

    das befürchte ich allerdings auch. Ein Grund, warum ich mich derzeit so über diese „Ihr Sparschwein hat gerade eine Krankenschwester verschluckt.“-Plakate aufregen könnte. Irgendwie muss man ja dafür sorgen, dass man auch später nicht am Hungertuch nagt: wie, wenn nicht durch Sparen?

Hinterlasse einen Kommentar!